Ich muß dann mal schnell ...

ein bissel aufräumen gehen ;-)

„Gebraucht der Zeit, sie geht so schnell von hinnen, doch Ordnung lehrt euch Zeit gewinnen.“
(Johann Wolfgang von Goethe - deutscher Dichter, 1749-1832)
1179 mal mitgeschlummert
deprifrei-leben - 13. Dez, 23:58

Dann schlaf mal gut. Den passenden Namen haste ja schon. ;-)

schlafmuetze - 14. Dez, 19:04

Hallo Roman, wer hier wohl schläft? :-)

Ich schrieb : Ich geh ein bissel AUFRÄUMEN !
Das bedeutet Ordnung herstellen, Sachen an seinen Platz räumen ect. ect. ;-)
Nicht Schlafen.
Obwohl ich das auch gerne mache ... *grins*
Es grüßt dich zum dritten Advent die Schnarchnase .. äh .. Schlafmütze :-)
Lo - 14. Dez, 19:13

Vor dem Aufräumen kommt erst mal dat Aufbäumen :-))

schlafmuetze - 14. Dez, 19:34

Aaah lieber Lo, ich sehe, du hast Insiderwissen ;-)

Grüßli zum dritten Advent :-)
Lo - 14. Dez, 21:51

;-))
Herr B. - 15. Dez, 12:04

Ich tat dies gestern auch, wir waren also Leidensgenossen. ;-)
Schließlich bekomme ich ab Mittwoch Besuch "aus dem Ausland", da soll es dann besonders schön aussehen. :-)

Liebe Grüße!

SCHLAGLOCH - 15. Dez, 15:18

Hallo Schlafmütze! Vom ..ein bisserl aufräumen,

ist es nicht weit zum Verräumen. Sachen die einmal verräumt sind braucht man NIE mehr aufräumen. Soweit die Logik der Männer, Frauen denken anders....

Gruss schlagloch.

schlafmuetze - 28. Dez, 16:36

Hallo Schlagloch :-)

Männer - Frauen .. die unendliche Geschichte :-)
Grüßli zum (aufgeräumten) Jahresende ;-)
widder49 - 15. Dez, 20:12

Wird

verschoben auf kommenden Freitag - da hab ich frei. :-)
Noch arbeite ich - und hab gerade erst um ein paar Monate verlängert. Irgendwie klappt es nicht so wirklich mit Nachfolgern - da müssen die alten Rentner ran. :-)

Der Starpalast war in der Edewechter Landstraße und Eberhard nannte sich damals Cliff Cenneth.

LG

schlafmuetze - 28. Dez, 16:40

Hallo Widder 49 :-)

Hab schon Schätzelchen (Jahrg. 53) gefragt, der kann sich leider nicht mehr an den Starpalast erinnern. Aber als Motorradfahrer war er mit seinen Kumpels wohl woanders unterwegs. ;-)

Bin gespannt auf wieviele Jahre sich die Monate bei dir verlängern.
Grüßli zum Jahresende ;-)
Bermejo - 20. Dez, 13:47

und danach bitte zu mir kommen und hier aufräumen;-)

schlafmuetze - 28. Dez, 16:41

Haha .. Hallo Helene :-)

Bestimmt nicht! *grins*
Grüßli zum Jahresende :-)
Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Dez, 22:25

Hallo liebe Schlafmütze. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest. Habt schöne gemeinsame Stunden und kommt gut in das neue Jahr.
Wir lesen uns dann 2015 wieder.
Bis dahin liebe Grüße von Kerstin.

schlafmuetze - 28. Dez, 16:42

Danke liebe Kerstin :-)

Das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße und guten Rutsch ins 2015 ;-)
waltraut - 25. Dez, 14:55

Liebe Schlafmütze

Du geniesst an diesen Feiertagen sicher die Früchte deines Aufräumens. Aber so mit Geschenkpapier,
Tannennadeln und Kerzenwachs wird es ja schnell wieder unordentlich.
Ich wünsche Dir schöne Festtage und im neuen Jahr wenig Verdruss mit den "zweitagen"
Liebe GRüsse Waltraut

schlafmuetze - 28. Dez, 16:44

Hallo Waltraut :-)

Danke für die Wünsche.
Klar genieße ich die Früchte der Arbeit. Es war ein schönes Fest :-) und nun faulenzen wir noch eine Woche.
Zweitage?
Grüßli und viele gute Wünsche fürs neue Jahr :-)
waltraut - 28. Dez, 18:51

Zweitage

auf englisch heisst? Und mit denen hoffe ich möglichste wenig Probleme zu haben.
Grüsse waltraut
PS bei uns schneit es seit zwei Tagen nachdem davor keine einzige Schneeflocke gefallen war und wior FGrühlingswetter haben.

schlafmuetze - 28. Dez, 19:57

Ach ich Dummerchen. :D

Klar doch. Meine Aboliste. Dauerte letztes Mal 9 Monate, bis sie wieder da war. Bin gespannt. Soll ja jetzt alles besser werden. Ich hoffe für dich mit.

Hier ist der Dauerregen auch endlich dem Frost gewichen. Es schneit noch nicht ... aber ist laut Wetterfrosch möglich. Ich habe Urlaub, da ist mir das egal. Sonst fahre ich täglich 100 km, da bin ich eher gegen Schnee (und erst recht gegen Dauerregen). Heute schien sogar die Sonne, da lebt die Seele richtig auf :-)
Grüßli :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren