Endlich Urlaub ... :-)

Mittwoch geht es los ...
1324 mal mitgeschlummert
stellinger - 1. Jul, 14:04

Gute Erholung . . .

. . . wünscht Dir mit freundlichen Grüßen
Jürgen

schlafmuetze - 2. Jul, 22:15

Danke schön, lieber Jürgen :-)

Lo - 1. Jul, 16:39

Ist gar nicht wahr!

Es ist Mittwoch, und ich muss arbeiten.
Ich habe mich auf Deine offiziell wirkende Verlautbarung,
ab heute wäre Urlaub, heute morgen im Bett noch einmal umgedreht
und mich auf Freizeit gefreut.
Immerhin steht es ja da oben:
"Endlich Urlaub. Mittwoch geht es los."
Wurde aber nicht akzeptiert.
Ich musste wohl oder übel doch an die Schüppe.

Verdelli: auf nix kann man sich heute noch verlassen!
:-/

schlafmuetze - 2. Jul, 22:37

Ohje lieber Lo .. :-)

Wer sich auf andere verläßt, ist verlassen .. Smilie by GreenSmilies.com
Bei uns hat es geklappt. Wir liegen faul in der Sonne .. (im Schatten).
Grüßli ;-)
Lo - 3. Jul, 09:04

Siehssste?

Auch wieder nicht eindeutig:
wat denn nun: inne Sonne oder im Schatten?
Neidische Grüße!
;-))
deprifrei-leben - 4. Jul, 18:03

Wohin geht es?

schlafmuetze - 6. Jul, 17:51

Hallo Roman :-)

Auf unsere Lieblingsinsel in der Nordsee natürlich. Sonne, Wolken, Strand und Meer. Alles dabei. :-)
Grüßli :-)
Lo - 6. Jul, 19:33

Und welche ist es?
schlafmuetze - 6. Jul, 20:03

:-) Hallo Lo

Lo - 6. Jul, 21:19

Au ha!

Jou, stimmt ja! :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren