Endlich geschafft ... !

Falls mich jemand vermisst hat ... ich war im Harz. Smilie by GreenSmilies.com
Nicht wirklich, aber ganz intensiv in Gedanken. Endlich habe ich mich aufgerafft und mein Photoalbum vom Wanderurlaub im Harz fertiggestellt.
Macht ja richtig Spass, aber man vergisst total die Zeit beim Layout gestalten, Texte erstellen und Photos bearbeiten und einfügen.
Fast jeden Abend zu spät ins Bett, weil ich "nur noch ein Photo ..." einfügen wollte.
Smilie by GreenSmilies.com
Am PC sah alles toll aus. Nun warte ich gespannt auf das Ergebnis.
1028 mal mitgeschlummert
kelly (Gast) - 17. Jan, 07:37

moin schlafmütze,
es dauert und dann gleich zwei ;)...
hoffentlich wird eines online gestellt, ich liebe den harz.
schöne erinnerungen sind es gewiss auch für dich, gutes gelingen!
lg kelly

schlafmuetze - 17. Jan, 17:26

Hallo Kelly :-)

Es hieß, es kann wohl an die 2 Wochen dauern, bis die Alben fertig sind, doch ich habe schon Nachricht bekommen, dass sie nächste Woche abholbereit beim Photogeschäft meines Vertrauens liegen *freu*.
Aber wo schrieb ich etwas von 2 Alben , großes Fragezeichen ?
Denn ich habe tatsächlich zwei Alben bestellt, weil ich eines an meine Begleitung (der ich den Kurzurlaub zu verdanken habe) verschenken möchte ;-)
Du kannst hellsehen, oder?
Grüßli zum Wochenende :-)
Herr B. - 19. Jan, 07:53

Ich mag den Harz auch und habe viele schöne Erinnerungen, schon seit meiner frühen Kindheit. Auch wenn die Berge, verglichen mit denen, die ich nun allwöchentlich zu sehen bekomme, wie Spielzeug aussehen. ;-)
Liebe Grüße!

schlafmuetze - 23. Jan, 17:32

Hallo Herr B. :-)

Bei uns ist es gerade andersrum. Unsere Berge sind Spielzeugberge (Autobahnbrücken und ähnliches ;-) ).
Der Harz ist wunderschön und wir fahren dieses Jahr wieder für ein langes Wochenende zum Wandern hin. Ist schon abgemacht *freu*.
Grüßli zum Wochenende :-)
Treibgut - 20. Jan, 00:04

Photoalben

... können toll aussehen, aber sich aufraffen zu können, eines zu machen, finde ich schon schwierig.

schlafmuetze - 23. Jan, 17:40

Hallo Treibgut :-)

Das geht bei mir auch nur mit ...... ! ;-)
Meine Begleiterin hat Geburtstag und ich möchte ihr das Album schenken. Darum mußte ich mich sputen. Sonst wäre es auch in 3 Jahren noch nicht fertig *lach*.
Habe 3 große Kisten voller Phototüten, angefangen mit den Photos der Kinder (32 J. / 30 J./ 28 J.) ... ! Und nichts davon ist sortiert oder im Album. :-( *seuftz*
Grüßli zum Wochenende :-)
GEF (Gast) - 26. Jan, 19:33

Fotos

Ja, ist es denn nun schon da? *neugierigbin*

Zwei Wochen sind doch gleich rum. Und gefällt es dir?

Wir haben mal ein Fotobuch fürs Kind gemacht .... angesehen und weg ist es. Naja, da kommt sie später mal drauf, dass das was Schönes ist - hoffe ich.

Übrigens, wolltest du nicht auch mal eine Radtour verarbeiten? Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Ich muss übrigens auch noch Fotos von 2010 an sichten, sortieren und ausdrucken. Aber daran mag ich im Augenblick gar nicht denken.

Liebe Grüße von Frieda

schlafmuetze - 3. Feb, 21:33

Hallo geheime Frieda :-)

Die Alben (eins für mich, eins für die Begleitung) sind natürlich schon da. Und echt schön geworden.
Ich habe auch ein bissel Text dabei, damit der Betrachter weiß, wo wir da sind. Viel Arbeit .. aber hat sich gelohnt.
Radtour? Erinnere mich bloß nicht daran *schäm*. Mach ich noch.
Und die 1000 Fototüten der letzten 33 Jahre verarbeite ich auch noch mal ... *seuftz* :)
Grüßli ;-)
GEF (Gast) - 8. Feb, 21:34

da bin ich ja mit meinen 5 Jahren Rückstand ja noch gar nicht so schlimm dran.

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren