Ich war heut einkaufen ...

Gummibaerchen

*zwinker* :-)
2611 mal mitgeschlummert
illona - 30. Jul, 20:09

Boah ey, gleich so viele? na dann mal viel Spaß ;o)

Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Jul, 21:36

Haha - ich krieg mich nicht ein! Aber nicht dass ihr am Montag wunde Hände habt - vom Breitklopfen!
Liebe Grüße von Kerstin.

Rippchen - 30. Jul, 22:09

Na, dann

wünsch ich euch ein schönes Wochenende!
*zwinkerzwinker*
;))

Erika (Gast) - 30. Jul, 22:10

Grüss Gott Schlafmütze,

da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

Liebe Grüsse//Erika

Missis.Sippi (Gast) - 30. Jul, 23:50

feix

.. nö,
... nö nie, nimmer DENKE ich an was anderes ..
.... nö NIE NICH, NIMMER ...
..... ich mag nur die legger Bärchen
*smile*

romeomikezulu - 31. Jul, 14:06

Sind das SAFTbären oder die ganz normalen Gummibären?
Die ganz Normalen schmecken immer noch am Besten...zwar nicht mehr ganz so gut wie die von GANZ früher, wo noch massig Konservierungs- und Farbstoffe drin waren (das fehlt mir heute) - aber immer noch klasse :-)

stellinger - 31. Jul, 14:50

Nun kann . . .

. . . die Kondom-Produktion ja starten. Ist es nicht einfacher (und sicherer), man kauft die Dinger in der Drogerie? Nein, nicht die Gummibärchen.
ich mag am liebsten die grünen mit Waldmeistergeschmack — die Gummibärchen natürlich!

LG Jürgen aus HH

wandlerin - 31. Jul, 23:26

Wie heißt

es so schön? Schläfst du schon oder bastelst du noch? ;-)
Dann man viel Spaß..wo mit auch immer ;-)

Bermejo - 1. Aug, 09:24

wie siehts mit dem haltbarkeitsdatum aus? nicht dass in 9 monaten eine kleine schlafmütze bei dir einzieht ;-)

mothervirus - 1. Aug, 11:07

... ;-)))
Na, da habt ihr ja eine farbenfrohe Auswahl, da wird das Leben nicht grau in grau... *grins*

Bie_ne - 1. Aug, 11:20

Viel Spaß *grins*!

schlafmuetze - 1. Aug, 21:19

Moin moin ihr Lieben .. :-)

Danke für die netten Kommentare .. kann leider nicht jeden einzeln beantworten *grins* .. bin noch am "basteln", dabei ist das Wochenende schon fast rum ;-).
Was das Haltbarkeitsdatum anbelangt .. liebe Bermejo .. wird alles "zeitnah" verbraucht *zwinker* .. auf die eine oder andere Art.
Und wenn bei uns kleine Schlafmützen einziehen .. dann nur zu Besuch - falls ich mal Oma werde ;-)).
Euch allen einen lieben Gruß zur neuen Woche :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren