Der Zeitpunkt des Weltunterganges ist ja nun in greifbare Nähe gerückt ..

.. ich sage nur: Ballack.

Moin, moin :-)
Man, was k**zt mich diese beschränkte Berichterstattung an.
Warum nimmt Jogi denn überhaupt andere Spieler mit, wenn er nur Ballack braucht?
Aber gut, es ist wie es ist. Nun braucht unsere Mannschaft nicht mehr hinfliegen. Spart ja 'ne Menge Kohle: die Unterkünfte sollen recht teuer sein, und dann die ganzen Flug- und Fahrtkosten.
Und wir brauchen die Deutschlandflagge nicht raushängen, auch gut, ist ja immer etwas umständlich. Und so hält sie wenigstens bis zur Europameisterschaft in zwei Jahren.

Wirklich beschränkt - und ein Grund zum fremdschämen - sind diese Halbhirne und Hohlköpfe, die nun meinen, den "Täter" Boateng mit gemeinen und rassistischen Schimpfwörtern und schlimmeren belegen zu müssen.
Was für Idioten ... !!
1873 mal mitgeschlummert
Bie_ne - 20. Mai, 06:13

Mich (und zum Glück auch meinen Mann) interessiert dieser
Mist überhaupt nicht. ;-))

schlafmuetze - 22. Mai, 23:46

Moin Bie_ne :-)

Ach .. ich kann nicht sagen, dass mit eine Weltmeisterschaft gar nicht interessiert ;-) .. Im Gegensatz zum sonstigen Fußball ist sie schon was besonderes.
Aber diese ätzende Berichterstattung über ein Foul, was zu anderer Zeit niemanden interessiert .. nee, das geht mir auf den Zeiger.
Frohe Pfingsten ;-)
deprifrei-leben - 21. Mai, 15:58

Das Foul war ziemlich mies und fies. Wer so reingeht, muss damit rechnen, dass er da jemand verletzt. Durch das Internet bleibt die Wut auf diese Attacke nicht nur in der Kneipe, sondern multiplitziert sich.
Mich wundert immer noch wie Löw Kevin Kuranyi nicht mitnahm, obwohl auf Schalke eine tolle Saison ablieferte. Löw ist mir selbst unsympathisch, weil er nachtragend ist für Kinklerlitzchen. Richtige Kerle würden ihre Probleme bei einem Bier besprechen.

schlafmuetze - 22. Mai, 23:53

Moin Roman :-)

Sicher, das Foul war mies. Aber bei 'nem normalen Spiel interessiert das auch keinen .. und wenn ich dann was negatives zu einem Foul sage, heißt es: Brauchst nicht hinsehen, ist ein Männerspiel.
Also sollen die mal jetzt auch schön den Mund halten ;-) ist ja schließlich ein Männerspiel ... nix für Memmen *grins*
Für Ballack tuts mir leid, es wird aber gesagt, das er auch nicht immer sportlich fair spielt... also ?!
Frohe Pfingsten ;-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren