Mir erzählte heute jemand, dass die Isländer ...

den Vulkan erst dann ausschalten wollen, wenn ihnen die Schulden erlassen werden.
Vielleicht ist das aber auch nur ein Gerücht *zwinker*.
1905 mal mitgeschlummert
illona - 18. Apr, 21:56

sowas, hatte ich auch schon vermutet, kann ja kein Zufall sein, dass der Vulkan grade jetzt so aktiv ist.
Liebe Grüße
Ilona

schlafmuetze - 19. Apr, 21:49

:-))

Hallo Ilona, heute habe ich einen Bericht von Island gesehen, tauschen möchte ich auch nicht mit denen.
Grüßli zur neuen Woche :-)
Bie_ne - 19. Apr, 06:32

Man könnte es fast denken ;-).

schlafmuetze - 19. Apr, 21:50

;-) .. gell !!

Grüßli zum Wochenanfang :-)
Petra (Gast) - 19. Apr, 12:59

Mir hat heute einer erzählt, er würde mit dem Rauchen aufhören. Irgendjemand muss dem Vulkan ja mit gutem Beispiel voran gehen ;o)
Lieben Gruß

schlafmuetze - 19. Apr, 21:52

Hallo Petra ..

der Vulkan regt wohl die Phantasie an ;-)
Grüßli zur neuen Woche ... :-)
deprifrei-leben - 21. Apr, 13:46

Sehr schöner Vorschlag! ;-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren