Freitags-Füller von Barbara ..

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich auf unseren neuen Pavillion, den wir erst benutzen können, wenn es endlich wärmer wird .

2. Der Wohnraum oben, der zum basteln, als Bibliothek, zum Karten spielen und für Lan-Partys genutzt wird ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber Grünkohl mit Kassler und Pinkel ist das Schlemmergericht schlechthin bei diesem Wetter.

4. Proviant für die Fahrt zur Arbeit und zurück (Tüte Gummibären ;-) ) ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, trage ich tagtäglich mit Vorliebe meine Lederhose.

6. Ich brauche dringend Urlaub , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen, morgen habe ich Papierkram erledigen und Weihnachtssachen wegräumen geplant und Sonntag möchte ich bei Schwiegereltern die "Hütte" aufräumen und saubermachen, weil sich für Montag Besuch angesagt hat !

Gefunden bei Barbara
802 mal mitgeschlummert
Treibgut - 30. Jan, 00:35

... Lederhose??

Hier muss es doch sicher "Pelzmantel" heissen?

schlafmuetze - 31. Jan, 18:52

*lach* :-) könnte man meinen ..

.. aber dort steht natürlich deswegen Lederhose, weil sie deutlich wärmer ist, als eine normale Jeans. Da ich täglich auf dem Bahnhof rumstehen muß (um auf meinen Zug zu warten ;-) ), ist es so doch angenehmer.
Einen "Pelzmantel" könnte ich ja aus "Feigheit" vor den Tierschützern eh nicht tragen *zwinker*.
Grüßli :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren