Trärä .. und nun - verehrte Damen und Herren - stelle ich Ihnen vor: Die Nr. 12

in unserer Serie "Ich habe nicht alle Tassen im Schrank."
30 Tage - 30 Tassen
Unser "für besondere Gäste und Anlässe" Kaffeeservice. Passend für den Ostertisch. Sehr fein auch zur Erstkommunion, Konfirmation oder zum Weihnachtsfest.

Tassen-054

Es heißt: Ro*se*tte von Vi*lle*ro*y & Bo*ch. Ich habe seeehr lange daran gesammelt. Mehrere Jahre gab es nur Kaffeegedecke und Porzellangeschäftgutscheine als Geschenke für mich. Ich habe sowohl Kaffee- als auch Tafelservice für 12 Personen. Mit Suppenterrine (die schon allein damals 180 DM kostete). Als es auslief habe ich zusätzlich 8 Tassen gekauft, um Ersatz zu haben. Darum geht auch keine kaputt *hihi*. "Poch-poch" *auf Holz klopf*
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal ein so teures Geschirr kaufen würde.
Es gefällt mir allerdings immer noch sehr gut, obwohl ich schon vor über 20 Jahren begonnen habe, es zu sammeln.
1487 mal mitgeschlummert
Ambrosia - 12. Apr, 10:14

oooh, das würde sich

in meinem Schrank auch gut machen!! :-)
Ich liebe "romantische" Kaffeegedecke... da schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut.
Wünsche dir ein genussvolles Osterfest !

schlafmuetze - 12. Apr, 22:34

Hallo Ambrosia :-) Frohe Ostern !!!

Ich mag es auch noch immer. Und der Tisch sieht wirklich festlich gedeckt damit aus.
Liebe Grüße :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren