Tasse Nr. 9 ..

für 30 Tage - 30 Tassen steht neben dem Monitor und dient als Stift- und Zettelbox ;-)

Tassen-052

Auf der Rückseite steht folgender Text:

Was ist los Freund?
Vergangene Nacht waren Sie im siebten Himmel ...
und heute fühlen Sie sich ..........!
Hat der Letzte Sie wirklich umgehauen ?!
Mit dem "Katzenjammerbecher" können Sie sich wieder in den Griff kriegen.
In schweren Fällen wird die "2-Henkel-Methode" empfohlen um in diesen schweren Stunden Ruhe zu bekommen.
Warnung: .... Wenn die Augen auf dem Becher sich bewegen, Becher wieder in den Schrank stellen und zurück ins Bett um es später aufs Neue zu versuchen.

Was ich alles habe ... ;-))
2434 mal mitgeschlummert
Aurisa - 9. Apr, 21:25

Cooles Teil ;)...

schlafmuetze - 9. Apr, 21:53

Hallo Aurisa :-) Ja cool ..

.. und obwohl täglich vor Augen, erst gestern als Tasse erkannt ;-)
Liebe Grüße :-)
freidenkerin (Gast) - 9. Apr, 22:57

Das ist in der Tat ein cooles Teil! Und die Warnung ist in jedem Fall zu beherzigen.
Wünsche dir ein frohes, schönes, erholsames Osterfest.

schlafmuetze - 9. Apr, 23:10

Hallo Freidenkerin .. :-)

Ich hatte mir den Text noch nie vorher richtig durchgelesen, erwische mich aber nun ab und zu dabei, die Augen des Bechers zu beobachten. Bewegen sie sich?
Danke und auch dir liebe Grüße zum Osterfest :-)
Alexander (Gast) - 10. Apr, 01:11

Super!!!

Eine geniale Tasse. :-)

schlafmuetze - 10. Apr, 22:57

Hallo Alexander :-) finde ich auch !! Liebe Grüße zu Ostern ;-)

Ambrosia - 10. Apr, 19:21

lol... die ist ja

echt witzig!!!
Wünsche dir ein frohes und hoffentlich "katzenjammerfreies" Osterfest... :-)
Liebe Grüße, Ambrosia

schlafmuetze - 10. Apr, 22:58

Hallo Ambrosia, das werde ich haben..

Eventuell allerdings mit Muskelkater, weil wir im Garten rumbuddeln :-)
Liebe Grüße zum Osterfest :-)
Katzenjammer (Gast) - 30. Dez, 20:37

Hi Schlafmuetze!

Zu aller erst mal, richtig coole Tasse!!
Ich weiß der Beitrag ist schon etwas länger her aber vielleicht habe ich ja Glück und du ließt es trotzdem noch. :)
Habe heute blöderweise den "Katzenjammer-Becher" meiner Mutter zerstört.. war ihre Lieblingstasse seid ich denken kann. :(
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer neuen, finde aber einfach keine.
Darum meine Frage: könntest du dir vorstellen, die Tasse zu verkaufen?
Habe echt lange überlegt ob ich wirklich so dreist sein soll zu fragen aber ist leider das Einzige was mir noch einfällt.. :D :(

Liebe Grüße!! :)

schlafmuetze - 30. Dez, 21:50

Hallo "Katzenjammer" :-)

Ist das jetzt dein Ernst?
Wenn du ihn unbedingt haben willst ...... hab ihn noch.
Unter "Recht und Gesetz" in der rechten Spalte, findest du meine Mailadresse. Schreib mir :-)
Grüßli zum Jahresende ;-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren