30 Tage - 30 Tassen ... die 7.

Heute wollte ich eigentlich ein Photo von meinem "guten Kaffeegeschirr" für die Aktion 30 Tage - 30 Tassen veröffentlichen.
Doch dann war ich bei meiner lieben Freundin zum Frühstück .. und zufällig fiel mein Blick in ihren Geschirrschrank.
Booa Waaahnsinn. Ich bin hin und weg .. hab' auch gleich die Kamera für euch gezückt.

1487 mal mitgeschlummert
Stockfisch - 7. Apr, 23:21

War Budda Kaffeetrinker?
Das ist er doch auf den Tassen oder?

schlafmuetze - 8. Apr, 00:02

Ja, das isser ..

Ob er Kaffeetrinker war? Kann ich dir auch nicht sagen, aber das Geschirr sieht toll aus ;-) und vielleicht würde er es damit werden *grins*
Liebe Grüße :-)
Ambrosia - 8. Apr, 09:56

hmm... vielleicht kommt

beim Tee trinken aus diesen Tassen die Erleuchtung? ;-)))

Übrigens hast du mich mit deinem Beitrag "30 Tage-30 Tassen" auf die Idee gebracht, so was ähnliches vielleicht mal mit meinen gesammelten alten Eierbechern zu machen. :-)

schlafmuetze - 8. Apr, 19:27

Eierbecher? Gute Idee ;.)

Ich habe allerdings nicht ganz so viele .. !

Erleuchtung? Das isses :-) Im Hintergrund sieht man übrigens auch noch passende Teetassen dazu. Schööön.
Liebe Grüße zum Ostereierbecherfest :-)
sterntau (Gast) - 8. Apr, 12:41

Die Tassen samt Kanne sind von Jameson&Tailor, die stellen wunderbare Sachen her :)

schlafmuetze - 8. Apr, 19:35

Aaah. eine Expertin *freu* !

Warscheinlich nicht gerade unterste Preisklasse, gell?
Mal schauen, ob es bei denen noch ein Schätzchen im Programm gibt.
Liebe Grüße zum Osterfest ;-)
mothervirus - 8. Apr, 13:53

Schönes Geschirr, das ist mal was ganz besonderes!
Sowas mag ich auch...

schlafmuetze - 8. Apr, 19:36

Ich auch. Vor allem so ausgefallen ;-)

SCHLAGLOCH - 8. Apr, 16:08

Hallo Schlafmütze! Bestimmt bringt

der Osterhase Kaffeetassen ! Ein schönes Osterwochenende.

Gruss schlagloch.

schlafmuetze - 8. Apr, 19:39

.. wünsche ich dir auch Schlagloch.

Kaffeetassen im Osternest? Warum nicht? Die produzieren wenigsten kein Übergewicht *grins* !!
Liebe Grüße :-)
Aurisa - 8. Apr, 19:07

Ah... Buddassen ;).. hab ich auch noch nie gesehen ;)...
Viele Grüße
Aurisa

schlafmuetze - 8. Apr, 19:41

Ich auch nicht. Ich war sofort "Feuer und Flamme" ;-)

Liebe Osterhasengrüße zum Fest .. ;-))
kalle (Gast) - 8. Apr, 22:11

Eigentlich müssten die unten dicker sein, da wo Buddha seinen Bauch hat...

schlafmuetze - 8. Apr, 23:31

*grins* .. Es gibt ganz viele Buddhas, aber nicht alle haben einen dicken Bauch :-) Grüßli

sterntau (Gast) - 9. Apr, 13:22

Schlafmuetze, zu teuer sind die Sachen nicht.
Eine solche Tasse kostet zwischen 7,50 € und 9 € (schwankt bei allen Anbietern) und die Kannen knapp 20 €.
Das ist noch moderat, oder?

schlafmuetze - 9. Apr, 20:40

Hallo Sterntau :-)

Stimmt, das geht noch. Ich werde mich mal bei den Anbietern umsehen, ob da nicht noch das ein oder andere gute Stück auf mich wartet ... :-)
Liebe Grüße zum Osterfest :-)
freundin (Gast) - 9. Apr, 19:42

UUPS...

Ojeeee...
Was müssen meine durch Osterstress übermüdeten Augen da sehen?
Ich muss Staub wischen... Hättest du das nicht am PC bearbeiten können? Gibt es einen Button "Staubentfernung" in irgendeiner
Photo-Bearbeitungs-Software ? dann wüsste ich gerne wie die Software heisst... Dann könnte ich mehr Innenraumfotos machen, ohne diesen Grauschleier..;-) Naja... ich könnte natürlich auch Staub wischen... macht aber nicht so viel Spass...:-D

schlafmuetze - 9. Apr, 20:43

Hallo mein Herz *freu*

Ich schätze mal, hättest du jetzt nicht alle Leser darauf aufmerksam gemacht, wäre es gar nicht bemerkt worden .. *lach*
Mir war es jedenfalls nicht aufgefallen. Weiß du zufällig, wie der Buddha auf den Tassen heißt?
Grüßli du liebe ...
.. und viel Spass beim Staubwischen :-)
Knittaxa - 25. Apr, 21:09

Die...

...sind absolut der Hammer!

Liebe Grüße
Knittaxa

schlafmuetze - 25. Apr, 23:43

Dachte ich auch, als ich sie sah *lach* LG.

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren