Nicht alle Tassen im Schrank ?? Tasse 1

Ich bin irgendwie - über andere Blogs - zu diesem Wettbewerb gelangt.
30 Tage - 30 Tassen
Da möchte ich doch gerne mitmachen.
Ich habe nämlich nicht alle Tassen im Schrank und diese hier erst recht nicht mehr ... die habe ich gerade fürs Photo rausgenommen ... :-))

1362 mal mitgeschlummert
Aurisa - 5. Apr, 23:00

HUCH! Sind die echt...? Im ersten Moment dachte ich an eine Fotomontage oder sowas ;)...
Da wird einem ja schon beim hinschauen schwindelig ;)...
Viele Grüße
Aurisa

schlafmuetze - 5. Apr, 23:04

Huhu :-)

Doch, das Gedeck ist echt. Wir haben 2 davon. Ist ein Geschenk gewesen :-))
Liebe Grüße :-)
Aurisa - 5. Apr, 23:06

Also wenn ich Epileptikerin wäre hätte ich jetzt einen Anfall bekommen ;)...
Da flimmert's einem ja schon vom blossen Hinschauen vor den Augen ;)...
schlafmuetze - 5. Apr, 23:34

*grins*

SkyCaptainBlue - 5. Apr, 23:20

Hehe... Du auch ;) Schön

schlafmuetze - 5. Apr, 23:33

Ja .. ich habe auch nicht alle Tassen im Schrank :-) Hihi

.. und jetzt glaube ich bald, das ich über deinen Blog auf 30 Tage - 30 Tassen aufmerksam wurde :-)
Liebe Grüße :-)
Hikari - 6. Apr, 08:03

Das is ja mal toll!! Das sieht ja richtig genial aus und hat was. :D

schlafmuetze - 6. Apr, 16:33

Hallo Hikari :-)

Ich finde es auch total genial. Wie gesagt, ist ein Geschenk. Nach dem wir im Geschäft nachgeschaut haben, was es uns kosten würde, auf 6 Personen aufzustocken, haben wir uns von dem Gedanken vorläufig verabschiedet.
Sagt dir der Markenname *R*os*en*th*al* etwas? ;-)
Teuer, teuer!
Liebe Grüße :-)
Ambrosia - 6. Apr, 09:42

... also die würd ich ganz schnell

wieder in den Schrank zurückstellen,
damit sie nicht zu Bruch geht... ;-)
Schönes und interessantes Design!

schlafmuetze - 6. Apr, 16:36

Hallo Ambrosia :-)

Klar, steht schon wieder drin. Für alle Tage ist das nichts... !
Ich mag es auch total gerne .. siehe Antwort zu Hikaris Kommentar:-)
Liebe Grüße :-)

So nun schnell wieder ins Beet ;-)
kalle (Gast) - 7. Apr, 13:37

Hallo,

da ist nichts rund, nur Ecken und Kanten, höchstwahrscheinlich jede Tasse mit Teller anders - genial. Allerdings mehr zum Anschauen, statt zum Gebrauch. Denn bei dem Preis hätte ich Angst, eine zu zerbrechen...

liebe grüsse Kalle

schlafmuetze - 7. Apr, 21:44

Hallo Kalle :-)

du hast nicht ganz unrecht ;-)
Für "jeden Tag" gibt es die Kaffeebecher und für "Besuch" mein gutes Kaffeegeschirr, welches für 12 Personen reicht.
Mit 2 Gedecken kommt man allerdings auch nicht sehr weit... !
Teures Geschirr? Tja, das ist mein 12 teiliges auch. Elendig lange dran gespart, um bei den Erstkommunionen der Kinder festlich decken zu können.
Würde ich heute nicht mehr machen. Obwohl ich es immer noch sehr schön finde. Photo folgt noch, der Monat ist lang ... ;-)
Lieben Gruß :-)
wassily (Gast) - 7. Apr, 23:41

Ich steh auf schräge Dinge...Sehr ausgefallen.

schlafmuetze - 8. Apr, 00:09

Ich auch :-))

Das gibt es sogar noch zu kaufen. Wäre es nicht letzlich Verschwendung, kann man für ungewöhnliches Geschirr richtig Kohle lassen. Es gibt da wirklich schöne (ausgefallen und teure) Sachen.
Liebe Grüße :-)
mothervirus - 8. Apr, 13:50

Tolle Idee und tolles Gedeck, sowas würde sich auf meinem Tisch auch gut machen...

schlafmuetze - 8. Apr, 21:20

Huch .. hier warst du auch zum kommentieren *freu* .. fast hätte ich deinen Kommentar übersehen *schäm* ;-)

mothervirus - 10. Apr, 05:41

Ach, halb so wild... *zwinker*

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren