Beitrag 4 ... Woche 43


Hier ein Naherholungsgebiet :-( Es umfasst zwei kleine Seen mit Wege drumherum zum Spazierengehen. An einem See wird geangelt; der ist auch 12 m tief. Der andere ist flach und dient offensichtlich als Müllkippe :-(
Die städtischen Angestellten, die für die Sauberkeit zuständig sind, scheinen nur sporadisch alle 10 Jahre vorbeizukommen.
Ich könnte bestimmt 10 Photos einstellen mit leeren Flaschen im Gebüsch, weggeworfene gelbe Säcke mit Abfall (die monatelang liegenbleiben) und mit verschiedene Eimer und diverses andere Zeugs, die in den 1.See geworfen wird. Schlimm. Die Zuwegung zum 2.See ist so mit Brennesseln zugewachsen, dass sich zwei Spaziergänger nicht begegnen können (es sei denn, einer geht freiwillig da hinein).
1871 mal mitgeschlummert
Falk (Gast) - 30. Okt, 18:55

Das ist wirklich nicht schön! :-(

Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart! ;-)
Falk

schlafmuetze - 2. Nov, 19:44

Hallo Falk :-)

Danke, .. die Woche ist schon fast wieder rum .. bin etwas langweilig :-/ *schäm*.
Grüßli :-)
stellinger - 2. Nov, 16:12

Wo befindet sich denn diese "Kulturlandschaft"?

LG Jürgen

schlafmuetze - 2. Nov, 19:42

Hallo Jürgen :-)

Da schäme ich mich, wenn ich es hier öffentlich schreiben würde. Ist ja Negativwerbung für meinen Heimatort :-/. Auch wenn ich seit einigen Jahren nicht mehr in diesem Ort wohne, so bin ich doch immerhin hier aufgewachsen und habe 40 Jahre hier gelebt. Diese Ecke ist auch nicht typisch für die Stadt. Ich verstehe gar nicht, warum es hier so aussieht. Vielleicht muß man der Lokalzeitung mal nen Tipp geben :-) ..
Grüßli :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren