Ratzfatz ging das mit dem Fliesen kleben ...

Und hier.... ich präsentiere ... vorher:


.. und nachher:


Erwähnte ich schon, dass ich ganz besonders solche Männer liebe, die selber keine Lust und kein Händchen zum Fliesen kleben haben, es sich aber dreist wagen in der Fußballhalbzeit die Wirkungsstätte der Fliesenkleberin zu betreten um, mit kritischem Blick, zu fragen: "Ist das nicht ein bisschen schief?"
6876 mal mitgeschlummert
Bermejo (Gast) - 16. Aug, 08:49

wenn man fast fertig ist

ist es besonders schön gefragt zu werden, ob man zurecht kommt ;-)

schlafmuetze - 18. Aug, 21:40

Jooo .. stimmt ;-)

Nur das er gar keine Ahnung vom fliesen hat, und ganz bestimmt nicht während eines Fußballspiels helfen möchte ;-)
Aber so sind see .. die Männers !!!
Lieben Gruß ;-)
Hoshi - 16. Aug, 11:29

Lach... solche Bemerkungen von der Stimme aus dem Hintergrund darfst du ruhig überhören und ignorieren. Du hast das klasse hinbekommen!

Liebe Hoshigrüsse

schlafmuetze - 18. Aug, 21:43

Danke .. Ignorieren sowieso ... ;-)

Ich weiß ja, wie es bei ihm aussehen würde :-)
Dafür kann Anderes prima *ggg*
Liebe Grüße :-)
mothervirus - 16. Aug, 17:23

Selbst ist die Frau!!!

... und schief siehts von hier aus mal gar nicht aus!
Dann noch viel Spaß bei meiner Lieblingsbeschäftigung: dem Verfugen!
Das mag ich gar nicht, vor allem, wenn es farbige Fugen werden sollen...
Gruß
Virus

schlafmuetze - 18. Aug, 22:38

Melde gehorsamst: Verfugen auch erledigt !!!

Mit brauner Fugenmasse. Sah aus wie Schoki. Mag ich aber gerne tun. Erinnert mich an meine Kindheit *ggg* Ist auch nicht schief .. nicht schiefer als die Wand *ggg* und wenn doch " Een beeten schef is God leeve!!"
Fliesen, streichen - auch draußen - und tapezieren sind meine Aufgaben... die ich mit Vorliebe erledige ;-)
Schönes Wochenende :-)
_Mo - 16. Aug, 20:25

Hey, das ist doch gut geworden !!

Und für den eigentlich völlig unmöglichen Fall, dass es ein bisschen schief sein sollte, kannst Du es immer noch als Kunst an der Kachel verkaufen und das Halbzeit-Prachtexemplar zum Sehtest schicken ;-)

schlafmuetze - 18. Aug, 22:42

;-) Das Halbzeit-Prachtexemplar trägt schon Brille beim lesen !!!

Aber das mit der Kunst an der Kachel ist ja ´ne echt gute Idee ;-)
Liebe Grüße :-)
Malte - 16. Aug, 20:32

Hey, sieht gut aus. Ich würd dich gleich als Arbeiterin anstellen bei mir ;-)

nickpol - 17. Aug, 22:57

sieht doch gut aus, in meiner verehelichten Zeit lief das bei mir unter "Dummheit schafft Freizeit" :)
Nur nicht ärgern lassen, wer meckert soll es besser machen.
schlafmuetze - 18. Aug, 22:45

Hallo Malte .. was zahlst du denn???

Arbeiterin für was ???
Liebe Grüße ;-)
schlafmuetze - 18. Aug, 22:51

Hallo Nickpol .. haha ..

..bessermachen ??? Kann der nicht !!! 3 linke Hände für sowas.
Kann aber dafür ein Motorrad komplett auseinander und wieder zusammenbasteln ;-)
Ich mach das aber auch viel zu gerne selber .. ;-)
Liebe Grüße :-)
HrWolf - 18. Aug, 21:18

Genau

wollte gerade fragen, ob das nicht ein wenig schief ist... und guck dir mal die Fugen an... na, ich weiß ja nich....


... hab jetzt aber nicht viel Zeit, die zweite Halbzeit läuft gerade...^^ ,)))

Ilona (Gast) - 18. Aug, 22:55

schief ist das nicht, und die Fugen sind ja noch nicht gefüllt. Aber die vierte Fliese von links scheint doch ein wenig überzustehen ;0)

Liebe Schlafmütze, ist toll geworden.

Liebe Grüße Ilona
schlafmuetze - 18. Aug, 22:57

Na Wolf .. begibst du dich geradewegs in ein Fettnäpfchen ???

Willst du etwa in Ungnade fallen ???
**einen drohenden Blick zu dir rüber werfe**

Schönes Wochenende :-)
schlafmuetze - 18. Aug, 23:02

Ach so ... das liegt bei euch in der Familie *ggg* !!!

Danke Ilona. Eine Fliese steht tatsächlich etwas vor, doch das Heizungsrohr verdeckt es. Verfugen ist auch erledigt :-)
Dir auch ganz liebe Grüße ;-)
Iggy - 19. Aug, 09:30

sieht echt gut aus, gratuliere!
eine beliebte frage ist auch, wenn man sich eine pause gönnt, bevor man die letzte lücke füllen will, egal ob bei tapeten oder bei fliesen:
willst du das so lassen? ;-)))

schlafmuetze - 19. Aug, 17:01

*grins* .. jau, das stimmt..

Die Frage kenne ich auch. Aber eher von meinen Kindern.
Da frag ich mich dann immer, was ich bei der Erziehung falsch gemacht habe ;-)
Als ich einmal versuchte meinem Ältesten handwerkliches arbeiten näherzubringen, antwortete er auf meine Frage: "Wie willst du denn mal in deiner eigenen Wohnung ein Regal aufhängen, wenn du das jetzt nicht lernst?" mit : " Dann rufe ich meine Mutter an !!!" ;-) ( ..und das meint er ernst.)
Liebe Grüße :-)
Ansuzz - 19. Aug, 19:46

Nimmst du noch Aufträge an? ;-))

Super geworden!!!

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren