Ich möchte euch meinen Freund nicht vorenthalten...

um-weihnachten-06-026
2085 mal mitgeschlummert
HrWolf - 29. Dez, 17:44

Kompliment.
Sehr sympathisch.
Könnte mir vorstellen,
dass du ihn zum fressen gern hast :-O

Waldschratt - 29. Dez, 18:18

... oder hattest!

*lg*
schlafmuetze - 29. Dez, 18:26

Danke Wolf.. ;-) gell, sieht nett aus...!

...isser auch, so freundliche braune Augen...!!
@ Maik... bin ich vielleicht Obelix oder was ;-)
Neneee, dieser Kumpel hängt da auch schon ein paar Monde länger... !
Ich war das nicht :-)
Lieben Gruß und guten Rutsch
Waldschratt - 30. Dez, 00:36

Woher kennst Du meinen alten Nick???
*ertappt bin*
DonParrot - 29. Dez, 18:33

So 'ne arme Sau.

schlafmuetze - 30. Dez, 00:06

Sau ??? Weiß nicht...

kann ich nicht mehr sagen. Mein Kumpel ist nicht mehr ganz komplett ;-)
Komm´ gut ins neue Jahr ;-) und liebe Grüße
DonParrot - 30. Dez, 14:35

Auch Dir nur das Beste - und alles, was Du Dir wünschst.
sandhexe - 29. Dez, 22:16

Ich finde, das Schwein hat Schwein, weil es diese Verkleidung nicht mehr zu erleben braucht.
Liebe Grüße Lizz

schlafmuetze - 30. Dez, 00:15

Ich finde...

.. wenn wir schon in der Jagdbude feiern müssen, in der die eine Wand mit ungefähr 20 Geweihen verziert wird, und von der anderen Wand ein Wildschwein auf meinen Teller schaut, dann sollten die "Viecherl" wenigstens nicht furchterregend aussehen; es waren ja auch kleine Kinder da.
Dem Schwein selber hat es nichts ausgemacht... es war dankbar für eine Abwechslung ;-) aber der Jäger hat anfangs etwas grimmig geschaut ;-)
Komm´ gut ins neue Jahr und lieben Gruß
buchfinders ausnahme - 30. Dez, 07:55

Liebe Schlafmütze...

es ist wohl besser, ein Schwein als Freund zu haben, als einen Menschen, der ein Schwein ist!
Grüße zum Jahreswechsel...
Buchfinder

P.S. Du findest mich unter einem neuen Link:
Der bisherige Link war: http://buchfinder1.twoday.net/
Der neue Link ist: http://buchfinder.twoday.net/

schlafmuetze - 31. Dez, 11:20

Wo du recht hast, hast du recht.. Dir auch einen guten Rutsch ins "neie Joahr" ;-)

Iggy - 31. Dez, 10:15

ich finde auch,

dass er sehr nett aussieht, und er hat so liebe augen...

schlafmuetze - 31. Dez, 11:40

;-) Der Meinung bin ich auch...!! Komme gut ins neue Jahr !!

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren