Schätzelchen ist auf der Weihnachtsfeier ...

mit seinen Motorradbastelkumpels.
Da habe ICH die Fernbedienung. Und was habe ich mir vorhin angesehen? Im Ersten? Natürlich:
DER KLEINE LORD !
Das Original mit Alec Guinness.
Die 6835 Wiederholung. Immer wieder schön *schnief*
1319 mal mitgeschlummert
Herr B. - 21. Dez, 11:40

Hab ich da eine Bildungslücke? Der Film ist bisher an mir vorbei gegangen. Sollte ich mir vielleicht die 6836. Wiederholung ansehen? :-)

schlafmuetze - 21. Dez, 19:01

Hallo Herr B. :-)

Ob das jetzt eine Bildungslücke ist, kann ich nicht beurteilen. Ist halt ein Weihnachtsfilm mit "schnief" und "freu" und was fürs Herz. ;-) Ob Männer da jetzt grad drauf stehen, weiß ich auch nicht. Deine Liebste vielleicht :-) ! Und zusammengekuschelt auf dem Sofa ist der Film vielleicht auch für dich erträglich *lach*.
Schätzelchen sagt zumindestens, dass diese Verfilmung mit Alec Guinness die einzig "richtige" ist. Es gibt den Film merkwürdigerweise auch nicht in Deutsch auf DVD zu kaufen. Höchstens eine schlechte Raubkopie zu einem völlig überteuerten Preis.
Wenn der Film früher mal direkt am Heiligabend kam, habe ich sogar vom eisernen Gesetz: "Fernseher bleibt Heiligabend aus" , abgesehen. :-)
Ganz liebe Grüße in die Weihnachtswoche ... :-)
Träumerle Kerstin (Gast) - 23. Dez, 15:16

Liebe Weihnachtsgrüße möchte ich da lassen. Ich wünsche ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Lieben.
Viele Grüße von Kerstin.

schlafmuetze - 3. Jan, 13:24

Hallo Kerstin :-)

Oooch, jetzt habe ich deinen lieben Gruß zum Fest gar nicht gesehen. Ich danke dir trotzdem ganz herzlich ;-)
Und hoffe, ihr seid alle gesund und zufrieden ins neue Jahr gestartet. Möge es für dich und deine Familie viele schöne Momente bereithalten.
Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen :-)
minibar (Gast) - 6. Jan, 18:09

Schätzelchen

Genau, den kleinen Lord gucke ich mir auch immer an.
Immer wieder ein Genuß.
liebe Grüße Bärbel

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren