Ich bin eine Schlafmütze ...

echt jetzt. Smilie by GreenSmilies.com
Am Montag komme ich nach 3 Wochen Urlaub wieder zur Arbeit.
Meine Kollegin schaut mich an und sagt überrascht:" Mit dir habe ich heute noch gar nicht gerechnet. Auf dem Arbeitsplan steht doch, dass du heute noch frei hast.... oder irre ich mich?"

Sie irrt sich nicht. Wie doof bin ich eigentlich? Wie kann ich meinen freien Montag vergessen? V-E-R-G-E-S-S-E-N !
Smilie by GreenSmilies.com
1742 mal mitgeschlummert
widder49 - 25. Jul, 12:08

ohhh...

Das ist bitter...


Treibgut - 27. Jul, 00:39

Das

.... habe ich wohl auch noch nicht geschafft (oder verdrängt?)

Gudrun (Gast) - 5. Aug, 07:53

Das ist schon eine echte Glanzleistung. :) Vielleicht bekommst du nun einen anderen Tag geschenkt.
Gruß von der Gudrun

Träumerle Kerstin (Gast) - 13. Aug, 20:07

Bist Du geblieben oder wieder heim gegangen? Nein, so was ist mir noch nie passiert :-)
Viele Grüße von Kerstin.

schlafmuetze - 15. Aug, 14:59

Danke für eure Kommentare ... *lach*

Der Tag war nicht verloren. Ich habe gearbeitet wie immer; ein nach Hause fahren rechnet sich nicht wegen meiner langen Anfahrt zur Arbeitstelle. Es hätten eigentlich Überstunden abgebaut werden sollen. Die blieben dann eben stehen und ich habe eine Woche später eine andere Gelegenheit genutzt.
Letzendlich war das sogar besser, weil ich dann gleich den Tag ordentlich geplant habe. So bin ich dann mit meiner Schwägerin in die Stadt und wir haben in Ruhe ein bissel eingekauft. Für mich gab es dann endlich meine neuen Wanderschuhe, die ich schon seit Wochen kaufen wollte. Ende des Monats geht es wieder in den Harz wandern. :-)

Lo - 16. Aug, 00:58

Im Harz zu wandern...

...stelle ich mir sehr mühsam und schwierig vor.
Harz ist so zäh und klebrig und auch nicht wasserlöslich.
Da kommt Ihr vermutlich nur sehr, sehr langsam voran.
Da braucht es wirklich gutes Schuhwerk.
;-)
schlafmuetze - 16. Aug, 14:47

Lieber Lo ... *grins* .. ich bin sprachlos ...

Wie hält es deine Frau eigentlich mit dir aus? *zwinker*
Einen schönen Sonntag ... :-)
Lo - 16. Aug, 22:53

Standardausrede:

"Meine Frau versteht mich nicht."
;-))
minibar (Gast) - 18. Aug, 19:16

Ich bin

Neee ne?
Sowas schreibt man sich doch in den Kalender.
Und wie geht das nun?
Bekommst du den Tag schon bezahlt?
Hast noch einen zusätzlichen Urlaubstag?

schlafmuetze - 18. Aug, 20:00

Hallo Minibar :-)

*lach* stimmt. Eigentlich schreibe ich mir ALLE Termine in den Kalender. Aber bei freien Tagen mache ich das meistens nicht, weil ich das ja NIE UND NIMMER vergessen würde ... :-)
Falsch gedacht.
Der freie Tag war zum Überstunden abbauen gedacht. Hab ihn dann eine Woche später genommen. Kein Problem. :-) Aber geärgert hab ich mich erst schon.
Grüßli :-)
Torsten (Gast) - 19. Okt, 18:15

Lobenswert

Sehr lobenswert, dieser Einsatz! Vorbildlich! Freut jeden Arbeitgeber!

schlafmuetze - 3. Nov, 21:41

So ist es, lieber Torsten ;-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren