Irgendwo hat der Blitz eingeschlagen ...

.. darum sind wir vorläufig von der Welt getrennt :-(
soll heißen: Internet und Telefon sind defekt.
Da unser Anbieter immer vollmundig den besonders guten Service lobt, hoffen wir auf baldige Behebung.

Guter Witz .. *haha*

Wir machen uns da keine Illusionen: der Service ist nervtötend langsam.
Also sollte hier 'ne zeitlang nix Neues zu lesen sein, dann liegt es daran, dass wir uns noch immer mit Trommeln und Rauchzeichen behelfen müssen.
Schätzelchens Sohni nebenan (wo ich mich derzeit aufhalte) hat natürlich alles, weil er der Tel*ek*om vertraut hat.
2777 mal mitgeschlummert
Bermejo - 21. Jun, 11:04

solang der blitz nicht in euer neues dach einschlägt, ist doch alles bestens ;-)

schlafmuetze - 8. Jul, 22:24

Hallo Bermejo .. :-)

Der Blitzableiter ist noch gar nicht dran .. örg .. da kriegt man schon etwas Angst bei den vielen Gewittern.
Wird schon schief gehen :-)
Grüßli.
SehnsuchtistmeineFarbe - 25. Jun, 00:17

wünsche euch

gute nerven und eine angenehme internet-lose zeit. das wird schon wieder werden.

liebe grüße!

schlafmuetze - 8. Jul, 22:41

Hallo Sehnsucht ... :-)

Man gewöhnt sich dran .. und so schlecht fand ich das dann noch nicht. Man vertrödelt doch ganz schön Zeit am PC ;-)
Das will ich jetzt selber ein bissel einschränken.
Aber das Telefon, dass hab ich schon sehr vermisst, weil hier der Handyempfang ziemlich schlecht ist.

Grüßli :-)
SCHLAGLOCH - 29. Jun, 21:43

Hallo Schlafmütze! Man ist es einfach gewöhnt,

dass alles funktioniert. Nicht auszudenken, wenn drei Tage der Strom ausfallen würde. Bei uns gab es vor einer Woche, ca. acht Stunden kein Wasser, Reparaturarbeiten. Wir haben Vorbereitungen getroffen als würde es acht Tage kein Wasser geben. Alle Töpfe, Kannen, Schüssel und Kübel wurden mit Wasser gefüllt. Zu guter letzt sind wir noch einmal schnell auf das WC gegangen, bevor das Wasser abgedreht wurde. Es war echt komisch in der Wohnung, überall sind Kübel mit Wasser gestanden.

Gruss schlagloch.

schlafmuetze - 8. Jul, 22:47

Hallo Schlagloch :-)

Ja, das kenne ich. Da denkt man, die Welt geht unter.
Einen längeren Stromausfall mag ich mir gar nicht vorstellen.
Ich war schon verzweifelt, als einmal meine Spülmaschine ausfiel.
Ich rief meinen Mann bei der Arbeit an und der fragte nur, ob wir kein Spülmittel im Haus haben.
Da war ich echt total verdattert. Mir war tatsächlich völlig entfallen, dass ich Geschirr auch mit der Hand spülen kann ...
(Schlimmer geht nimmer.) ;-)
Lieben Gruß :-)
sandhexe - 30. Jun, 01:05

Grüße

Liebe Schlafmütze, liebe Grüße lasse ich mal hier, wo ich doch ganz zufällig mal wieder hier gelandet bin.
Ich hoffe, Deine Internet klappt bald wieder und die Finger sind vom Trommeln nicht zu wund geworden....

schlafmuetze - 8. Jul, 22:49

Hallo Sandhexe :-)

Schön dich mal wieder hier zu lesen. War auch schon länger nicht mehr "bei dir", weil sich da lange Zeit wenig bis nix tat.
Gelobe Besserung und werd' mal wieder vorbeischauen :-)
Liebe Grüße :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren