Und die "Schöne" Nr. 21 aus der Serie Ein Schrank voller Tassen :-)



30 Tage - 30 Tassen
Diese Tasse war ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk. Nachdem ich mich jetzt intensiver mit meinem Geschirr beschäftigt habe, stelle ich fest, dass ich etliche "Geschenktassen" mein eigen nenne. Woran liegt das wohl? Was veranlasst jemanden, Tassen zu verschenken?

Diese hier ist übrigens sehr apart, finde ich.
Ri*zenho*f
Die Schenkende traf da durchaus meinen Geschmack :-)
3197 mal mitgeschlummert
Ambrosia - 21. Apr, 17:07

die ist wirklich

sehr apart... tät mir auch gefallen! :-)

freidenkerin (Gast) - 22. Apr, 23:46

Oh ja, die hat was. Sehr schön, sehr eigenwillig, die würde ich mir auch gerne schenken lassen.

sterntau (Gast) - 23. Apr, 12:05

Dieser herzliche Blick.... wundervoll!

SCHLAGLOCH - 24. Apr, 18:11

Hallo Schlafmütze! Es dürfte in deinem

Haushalt kein Problem sein, wenn einmal eine Tasse kaputt geht. Du hast genug Tassen im Schrank. Schönes Motiv.

Gruss schlagloch.

schlafmuetze - 24. Apr, 23:09

Hallo alle zusammen ;-) ..

Danke für eure Kommentare zu dieser schönen Tasse ;-)
@ Schlagloch. Stimmt, bevor wir aus dem Eimer trinken müssen, dauert es ;-))
Liebe Grüße euch allen

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren