Photobeiträge 6 und 7 .. Woche 45 und 46



Dieses Photo entstand mitten in der Stadt. Der furchtbare Zaun, der mich stark an einen Knast erinnert, grenzt ein Privatgrundstück von einem Supermarktparkplatz ab. Die Bewohner des Hauses sind keine Superreichen, auch wenn sie ihr Auskommen haben dürften.
Ob dieses "Werk" allerdings notwendig ist?
"Häßlich" ist es allemal!


Diese Figur wurde handgemacht. Die Jahre draußen im Garten haben ihre Spuren hinterlassen. Sehr schade. Leider muß sie in die Kategorie "Marode" eingeordnet werden, auch wenn der "Tod" sehr langsam und schleichend kommt.
2024 mal mitgeschlummert
Falk (Gast) - 24. Nov, 19:40

Danke für Deinen Beitrag und das hässliche wie auch das marode Motiv! :-)

Liebe Grüße und Dir schon mal ein schönes Wochenende! :-)
Falk

PS: Ich komme leider nicht jeden Tag dazu, Kommentare zu aktualisieren und nach neuen Beiträgen zu schauen ;-)

PS2: Captcha-Abfrage "raver" ... Hyper Hyper! *lol*

SCHLAGLOCH - 28. Nov, 19:52

Hallo Schlafmütze! Ein Zaun ist sicher notwendig,

aber muß es ein Stacheldrahtzaun sein? Der beste Schutz ist immer noch "Vorsicht Hund" oder "Vorsicht Politzner Kampfkatzen".

Gruss schlagloch.

schlafmuetze - 28. Nov, 20:34

Hallo Schlagloch :-)

Na, ich weiß nicht. Kleinstadt mit 30 000 Einwohner. Klar, auf dem Supermarktparkplatz ist am Wochenende öfter mal was los, wenn "Jungdeutschland" mit ihren aufgemotzten Wagen rumprotzen. Aber dagegen hilft auch keine Festung.
Ein bisschen abgespeckter dürfte die Zaun-Version schon sein.

Kampfkatzen sind super ;-) .. so angsteinflößend *zitter*.
Grüßli :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren