Boah ey ..

20.1. = 12 Wörter
21.1. = 17 Wörter und zwei falsch
24.1. = 20 Wörter
25.1. = 19 Wörter
27.1. = 18 Wörter
28.1. = 20 Wörter
30.1. =


21 Wörter

Speedtest

... ich übe fleißig weiter .. aber scheine mich in die falsche Richtung zu bewegen ;-))
Na bitte, geht doch
2973 mal mitgeschlummert
iggy (Gast) - 21. Jan, 19:48

das ist doch gut! ;))
und immer schön üben...

schlafmuetze - 21. Jan, 20:09

Danke für den Trost ..

den habe ich jetzt gebraucht ;-)
Meine Langsamkeit am PC war mir ja bekannt .. - meine Kinder lästern nämlich immer, wenn ich mit Ihnen über ICQ chatte :-) - aber sooo langsam war mir gar nicht klar ;-))
Liebe Grüße :-)
Alyson - 24. Jan, 06:28

Da ich ja quasi mit PC aufgewachsen bin gehts bei mir schon recht flott...Ich glaube ich schreibe nun besser nicht, was ich für ein Ergebnis hatte!

Aber Übung macht den Meister und irgendwann wird man eben immer schneller! ;-)

Wissen Deine Kinder eigentlich, dass Du bloggst? Also ich fänd das ja an deren Stelle ziemlich cool, wenn meine Mama bloggen würde und im ICQ unterwegs wäre. ;-)

Alles Gute
Aly

Ps: Es waren 59...;-)

schlafmuetze - 24. Jan, 20:12

Hallo Aly ;-)

Ich kann damit leben. Bin nicht damit aufgewachsen, hab auch keinen Bürojob .. !
Die Kiddys tippen mit 10 Fingern und sehen nebenbei fern .. ;-) Keine Ahnung, wie die das machen. Allerdings schreiben sie nicht immer fehlerfrei-.
Das ich blogge, wußten sie schon mal, damals als ich noch bei 20six war ( ich konnte das anmelden nicht mal allein ;-) hatte vom bloggen in der Zeitung gelesen, das muß schon bald 4 Jahre her sein.) .. aber bloggen fanden sie langweilig. Jetzt bei Twoday .. keine Ahnung, ob sie das wissen.
Tochter chattet mit tausend Leuten bei Kn(u)iddels, icq und so weiter. Die jungs (jungen Männer) chatten etwas, spielen aber viel online. Pokern und so´n Kram.
Die sind schon alle erwachsen. Tochter ist 21 j. und die Jüngste.
Lieben Gruß ;-)
Falk (Gast) - 24. Jan, 11:38

Ein Angeber-Beitrag:

http://www.psycho-blog.net/a00913.htm

8)

LG,
Falk

schlafmuetze - 24. Jan, 20:14

Hallo Falk :-) Du bist einfach der Beste ;-)) Lieben Gruß

Gucky (Gast) - 24. Jan, 19:29

Ach... wenn ich es drauf anlegen würde und den Test öfter mit guten Bedingungen (ausgeschlafen, vorher Fingerübungen etc.) machen würde, könnte ich auch mehr schaffen. :-)
So aber habe ich nur 24 Wörte geschafft, was etwas 170 Anschlägen entsprach. Ich bin damit ganz zufrieden, denn es reicht um auch mal etwas längere Texte zu verfassen, weil ich nicht so schnell denken kann... :-)

schlafmuetze - 24. Jan, 20:20

Hallo Gucky ;-)

Ich werde sicherlich mit üben noch etwas schneller werden, aber nicht sehr viel. Das stört mich auch gar nicht so sehr.
Mir geht es nämlich wie dir .. ;-) .. ich denke auch langsam.
Man darf glaube ich, gar nicht dabei denken ;-))
lieben Gruß .-)
Malte - 24. Jan, 22:01

Bei mir sinds 61 pro Minute... aber das war jetzt spät am Abend. Am Morgen, wenn ich fitter bin, schaff ich sicher mehr ;-)

schlafmuetze - 25. Jan, 20:18

Hallo Malte ... ;-)

Dachte ich mir schon ... deine Generation saugt die Fähigkeit mit der Muttermilch auf ... ;-))
Lieben Gruß :-)
mothervirus - 26. Jan, 11:29

*lach*
Habe sage und schreibe 48 Wörter beim ersten Test geschafft!!!
Mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet...
Ich hatte vor 25 Jahren mal nen Schreibmaschinenkurs besucht, weil ich gern eine Ausbildung im Bürobereich gemacht hätte.
Mein Lehrer ist an mir verzweifelt... Der Ärmste...
Alle anderen bekamen ein Zeugnis, wo draufstand wieviele Anschläge pro Minute usw...
Ich bekam nur eine Teilnahmebestätigung!!!
Hach, jetzt müßte er mich sehen... *stolzbin*
Einen ganz lieben Gruß von einer fast 10-Finger-tippenden
Virus

schlafmuetze - 26. Jan, 12:40

Hallo Virus .. ;-)

Wenn das dein Lehrer wüßte, der wäre jetzt auch stolz auf dich .. bestimmt!!!
Mir geht das so mit meiner Handarbeitslehrerin, die mir versucht hat, das Stricken und Häkeln beizubringen. Jedes Zeugnis Note 5 in Handarbeit. Vermutlich habe ich ihr Jahre ihres Lebens gekostet. Doch als ich mein erstes Kind bekam, habe ich ein Jäckchen gestrickt .. da habe ich über meine eigenen Fähigkeiten gestaunt *ggg*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
mothervirus - 27. Jan, 16:49

Hallo schlafmuetze!

Da tun sich ja direkt Abgründe auf... Handarbeiten... Bäh!
Darf gar nicht an die blöde Ziege nette Dame denken, die mir jedes Jahr aufs neue das Zeugnis verunstaltete... sie gab mir eine Gnadenfünf, eigentlich hätte ich ja eine 6 verdient...
Eine neue Lehrerin, weder stricken, sticken noch häkeln, sondern einfach nur Nähmaschinenarbeit und schon sah es anders aus...
Ich kann zwar Handarbeiten, aber es liegt mir einfach nicht.
Nähen ist mir da immer noch das Liebste...
Und ein Jäckchen für das erste Kind... Da steckte doch bestimmt unheimlich viel Liebe und Vorfreude drin. Das musste doch klappen!!!
Einen lieben Gruß und einen schönen Restsonntag
wünscht Virus
schlafmuetze - 27. Jan, 21:52

Hallo Virus ;-)

War bei mir auch so. Ab der Zeit, wo es an die Nähmaschine ging, hatte ich eine 2 in Handarbeit. Für das erste Zeugnis mit der 2 statt der üblichen 5 in Handarbeit hat mein Klassenlehrer mir ein Buch geschenkt "Karlsbader Ponys" hieß das. Und meine Handarbeitslehrerin, obwohl sonst ziemlich streng, hat sich auch gefreut ;-))
Ich nähe übrigens immer noch gerne :-)))
Ne schöne Woche ;-)
Bergeundmehr - 27. Jan, 17:50

Lustige Idee ! Habe es gleich in meinem Blog "verewigt".
Habe 52 Wörter geschafft - nun ja, ich muss dazu sagen, ich schreibe allerdings auch viel. Aber wie ich sehe, steigerst Du Dich ja auch schon. Übung macht den Meister - nun mal fleißig ran !
Liebe Grüße
Petra :-)

schlafmuetze - 27. Jan, 22:01

Hallo Petra :-)

Dann schau mal genau hin ... "Steigern" kann man das leider gar nicht nennen;-)
Aber ich gebe ja nicht auf :-)
`Ne schöne Woche :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren