deprifrei-leben - 16. Nov, 22:46

Ich bin sogar paar mal mit dem Zug an Stellen vorbeigefahren, wo vor kurzem jemand vor dem Zug sprang. Oder ich habe als Nachricht im Zug von Personenschaden gehört, wenn sich jemand umgebracht hatte. Das Wort Personenschaden ist schrecklich.
Oder ich war öfters an einem Bahnhof in meiner Stadt, wo sich innerhalb kürzester Zeit Leute umbrachten und ich Absperrungen sah, da dort die Leiche lag.
Mich selbst macht das immer sehr betroffen. Die meisten die sich umbringen hatten Depressionen. Im Fall Enke sprachen manche von Freitod, aber das Wort führt in die Irre. Der Depressive hat keinen freien Tod, da die Depressionen ihnen zu dieser Entscheidung nötigen.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren