"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Auf Abgeordnetenwatch.de können Interessierte eine Petition unterschreiben, die folgende Forderungen an unsere Abgeordneten stellt:
Verschleierung von Nebeneinkünften stoppen!
1. die Offenlegung sämtlicher Einkünfte auf Euro und Cent
2. die namentliche Nennung aller Geldgeber.


Abgeordnete verdienen mehrere Millionen Euro aus anonymen Quellen.

Absurde Transparenzregeln schonen Spitzenverdiener im Bundestag

Bitte gerne den Link für die Petition weitergeben - in eurem Blog veröffentlichen - bei Fratzenbuch posten oder in die Welt hinaus twittern .
Und unterschreiben nicht vergessen !!!
1146 mal mitgeschlummert
Gudrun (Gast) - 15. Aug, 15:55

Ja, ich finde genau diese Transparenz wichtig. Ansonsten wüsste ich nicht, warum es diese Nasen überhaupt geben soll. Dann könnten wir ja gleich ein Wirtschaftspoker machen.
Einen Gruß zum Wochenende von der Gudrun.

schlafmuetze - 21. Aug, 20:02

Hallo Gudrun :-)

Wie recht du hast. Ich hoffe, es unterschreiben gaaanz viele.

Gerade heute las ich auf https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2014-08-19/unternehmen-zahlt-abgeordneten-40000-euro-pro-jahr-wofur mal wieder von einem krassen Negativbeispiel eines Politikers.
Im Jahr 40 000 für Nichtstun. Da kann mir doch keiner erzählen, dass da nichts hintersteckt. Welches Unternehmen zahlt denn freiwillig .. !

Liebe Grüße :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren