Etwas fassungslos war ich schon ...

als mein Schätzelchen mir erzählte, dass in dem Lokal - wir waren dort zu einer Feier eingeladen - auf der Herrentoilette ein Fernseher installiert ist, damit die Herrschaften beim Pinkeln den Boxkampf verfolgen können.
Hallo? Gehts noch?
Smilie by GreenSmilies.com
Reicht es nicht, dass die rauchenden Gäste schon vor dem Lokal stehen? Und die Handysüchtigen nicht ansprechbar sind? Muß jetzt auch noch der Sportinteressierte Herr auf dem WC die Feier verbringen?
Und für uns Frauen ? Was gibt es da? Nichts als duftende Seife und saubere Handtücher. Das ist doch Diskriminierung, oder?

Grüßli zum zweiten Advent ...
Smilie by GreenSmilies.com
und gleich mal schön den Werderanern Smilie by GreenSmilies.com die Daumen drücken.
1049 mal mitgeschlummert
Lo - 8. Dez, 08:57

Nein, das ist keine Diskriminierung.
Ein Fernseher auf der Damentoilette wäre völlig überflüssig, so lange es dort Spiegel gibt. Oder? ;-))

schlafmuetze - 8. Dez, 18:11

Hallo Lo :-)

Selbstverständlich brauchen wir den Spiegel, um unser Aussehen zu überprüfen. Weil Männer ja besser sehen als denken ;-))
Grüßli :-)
Lo - 8. Dez, 18:28

War auch nur Spaß ;-)

Du hast recht: die Zwangsbeflimmerung an allen Orten grenzt schon an Körperverletzung. Die Toilette ist doch eigentlich schon fast das letzte Refugium, Ruhe zu finden (bis auf die eigenen Geräusche...).
tinius - 8. Dez, 10:02

Solange es nur einen Fernseher auf dem Klo und nicht im Gastraum gibt, finde ich das prima. Mir geht nämlich das Zwangs-Public-Viewing inzwischen gehörig auf den Sender. LG tinius

schlafmuetze - 8. Dez, 18:17

Hallo Tinius :-)

Da gebe ich dir recht, das stört mich auch. Selbst bei einem Bäcker hängt schon so ein Ding rum, damit wir Frühstücksfernsehen ja nicht verpassen... !
Wir waren dort im Lokal auf einer Hochzeit. Wenn die Herren der Schöpfung dann nur im WC rumlungern, nervt es auch.
Grüßli :-)

Da muss ich spontan lachen, weil ich an eine Geschichte denken muss. Habe ich in einem Blog gelesen: da musste die Dame auf der Autobahn die Toilette aufsuchen. Und was gab es bei den Damen im Automaten zu kaufen? Lang, aus Gummi, zum Vergnügen :-)
Liebe Grüße von Kerstin.

schlafmuetze - 9. Dez, 17:23

Hallo Kerstin :-)

Als Alternative? Falls die Herren beim Fernsehen auf der Toilette einschlafen :-))
Automaten mit diesem Inhalt habe ich noch nie gesehen *lach* . Könnte ich mir in dem Lokal auch nicht vorstellen;
Grüßli :-)
Herr B. - 13. Dez, 14:56

Du hast noch das TV im Schlafzimmer vergessen. :-D Etwas, was mir niemals im Leben passieren wird ...
Einen schönen dritten Advent für Euch - ohne offenes Feuer! ;-)

schlafmuetze - 13. Dez, 21:12

Danke Herr B. und Hallo :-)

TV im Schlafzimmer ... haben wir auch. Aber man muß ihn ja nicht anstellen.
Angeschafft, weil die Kiddis damals noch immer im Wohnzimmer Playstation ect. am Fernseher spielen wollten.
Da sind wir ins Bett und haben dort geschaut. Ist ganz kuschelig ;-) .
Jetzt läuft der nur noch selten. Manchmal schaue ich mir dort einen Film an, wenn den ganzen Abend lang nur Sport kommt.
Das ist mir zu langweilig. ;-) Aber manchmal kommt das Schätzelchen dann auch mit zum Film schauen, weil er nicht alleine in der Stube sitzen will *grins*.
Euch auch viele Grüßlis zum dritten Advent :-) .. ohne offenes Feuer *grins*

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren