Ein neues Blog .. :-/

Auf Dauer muß ja hier wohl jeder Twodayer umsiedeln.
Wie schade ist das denn.
Habe mich jetzt mal bei Wordpress angesiedelt - versuchsweise. Die Beiträge exportieren ... das schaffe ich eh nicht. Vielleicht kopiere ich ein paar besondere rüber. Aber ich muss mich da überhaupt erst einmal reinfuchsen.
Mir bricht jetzt schon der Schweiß aus, wenn ich daran denke. Immerhin habe ich mein Avatar dort schon im Weblog.
Also wenn ihr zufällig auf 'ne Oma Schlafmuetze trefft ... yeah, das bin ich!
Aber erst einmal bleibe ich hier bis zum bitteren Ende!


1934 mal mitgeschlummert
schlafmuetze - 24. Feb, 20:26

Und warum ...

wurde jetzt der Link nicht mit veröffentlicht?
Verdammte Technik ...
https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Und hier ein Beitrag von LO , für die, die ihre Einträge rüberretten wollen.
Für mich zu viel Info, dafür bin ich nicht so im Thema drin.
http://spiegelei.twoday.net/stories/rettungsboot-fuer-twoday-blogadressen/

NBerlin - 25. Feb, 15:23

Kannst du Neonwilderness nicht bitten für dich den Export zu machen? Seenia hat er auch geholfen. Freut mich dass du auch bei Wordpress bist, habe beschlossen dir zu folgen. ;-)
schlafmuetze - 25. Feb, 16:23

Hallo Nadine :-)

Ach weißt du, das möchte ich nicht. Das ist so viel Arbeit und die möchte ich niemanden aufhalsen.
Es ist eben nichts für die Ewigkeit. Und so literarisch wertvoll sind meine "Ergüsse" ja jetzt auch nicht.
Alles gut. Nett, das du mir folgen möchtest. Wie ist denn deine Wordpress-Adresse? Hier hast du mit Twoday kommentiert, oder?
Liebe Grüße :-)
NBerlin - 25. Feb, 17:07

Ach soviel Aufwand ist das nicht mit dem Tool von Neon, ich schätze den Aufwand für einen Ex- und Import auf 1-2 Stunden. Aber deine Entscheidung, ich möchte alles behalten, auch wenn ich mich für meine frühen Werke zum Teil schäme. Also wenn du bei Wordpress im Backend bist müsstest du oben rechts deine Follower sehen, da bin ich jetzt dabei. Meine Adresse lautet:
https://nberlin.wordpress.com/
Treibgut - 25. Feb, 00:59

Blog

Ich habe dich mal auf die Link-Liste meines Ersatz-Blogs https://magiclandscapes.blogspot.de/ gesetzt.

Ich werde auch noch ziemlich beschäftigt sein, viele meiner Beiträge in einer Textdatei zu archivieren. Den Export plane ich nicht, weil meine Bild-Datenbank photobucket.com im letzten Jahr sowieso die Anzeige meiner Photos blockiert hat.

schlafmuetze - 25. Feb, 13:13

Danke schön .. :-)

Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich bei Wordpress einen Blogroll hinbekomme. Schaun mer mal .. möchte schon gerne meine Lieblingsblogs gesammelt haben.
Zum Glück bleibt noch etwas Zeit ...
Schönen Sonntag :-)
SCHLAGLOCH - 25. Feb, 20:19

Hallo Schlafmütze! Davon habe ich schon gelesen,

bestimmt triffst du auf Wordpress einige BloggerInnen wieder. Ich werde deinem Umzug folgen/lesen.

GRuss schlagloch

schlafmuetze - 26. Feb, 00:25

Hallo Franz :-)

Ich war heute noch bei dir schauen und habe gesehen, dass du eine Kurzgeschichte geschrieben hast. Werde ich sicherlich noch zu lesen bekommen, oder? Hast du die als Büchlein herausgebracht?
Viel Erfolg wünsche ich dir damit. Die ist für einen Wettbewerb, oder?
Ich habe dich auch schon in meiner neuen Blogliste bei Wordpress, damit du nicht verloren gehst ;-)
Grüßli :-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren