GEF (Gast) - 8. Jan, 10:18

Meine Weihnachtsdeko ist auch schon wieder in den Kisten verstaut und wartet auf den Boden gebracht zu werden. Meistens ist es aber so, dass ich doch hier und da noch was finde, an das ich beim Einpacken gar nicht gedacht habe.

Eure Küche ist schon fertig? Da bewundere ich euch.

Und was die Ferien angeht: Ich war schon eine Woche arbeiten, aber auch ich könnte eine Woche Urlaub gut vertragen ... oder zwei? Hoffentlch ist ja bald Ostern ...

schlafmuetze - 8. Jan, 20:31

Hallo Frieda :-)

Ich bin noch nicht angefangen mit dem abschmücken. Heute war noch Besuch da und jetzt hab ich keine Lust.
Fange ich halt morgen mit dem Baum an :-) und den Kleinkram in der Wohnung. Und dann zum Schluß die Krippe draußen.
Für die Küche brauchten wir die ganze Woche. Furchtbar ... ;-)
Grüßli :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren