Die Vorletzten ...

von meinem 30 Tage - 30 Tassen - Sortiment
Dieses Tassen-Sammelsorium ist, mit den Expo-Tassen zusammen, zum täglichen Gebrauch gedacht, mehrere davon sind Werbetassen. Bei diesen Bechern (außer der Kindertasse) bin ich nicht traurig, wenn eine mal das Zeitliche segnet :-))


Die Rote ist von der IGM - Gewerkschaft und der schöne Text: "Her mit dem schönen Leben" ziert sie ;-)
Dann eine Werbe-Tasse der Firma Cl*as. Die bauen Landmaschinen oder sowas. Die Tasse verliert die schwarze Farbe, wenn sie mit heißem Kaffee gefüllt ist und irgendwelche Maschinen werden sichtbar.
Die unvermeidbare Diddle-Tasse muß ja auch sein (furchtbar). Die kleinere Bunte ist eine Kindertasse von Schätzelchens Kindi ( wird wohl nicht mehr sooo oft genutzt) ;-) . Dazu gibt es auch einen passenden Teller.
Zur Kawasaki-Tasse muß ich wohl nix sagen ... Motorradfahrerhaushalt ;-)
Zu guter letzt zwei Weihnachtstassen: die eine ein Werbegeschenk (auf der Rückseite trägt sie einen Firmennamen) , die andere war mal gefüllt mit lecker Schoki und der Nikomaus hat sie gebracht ;-)
2578 mal mitgeschlummert
mothervirus - 29. Apr, 13:10

*lächel* Die unten rechts ist auch in meinem Schrank zu finden - obwohl das nicht so wirklich stimmt, da sie fast ständig auf der Spüle steht...
Aber das will ich dir mal sagen: Deine Tassensammlung ist echt beeindruckend!

schlafmuetze - 1. Mai, 22:01

Danke :-)

Und es sind noch nicht alle ;-) Ein Alltagsservice fehlt noch, dafür habe ich aber die Buddhatassen meiner Freundin fotografiert ;-)
Wenn zwei Haushalte "zusammengeschmissen" werden, hat wer halt viele Tassen im Schrank :-)
Liebe Grüße
mothervirus - 9. Mai, 17:41

*lach*
Jedenfalls besser, zuviel Tassen als zuwenig im Schrank zu haben...
Ich fand die Aktion sehr witzig und hab meine Tassen mit anderen Augen betrachtet...
Leider schaffe ich es momentan zeitlich nicht, so eine Aktion mitzumachen...
Einen lieben Gruß
Virus

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren