Und hier ist eine typische Werbetasse ...

von Persil ;-) 30 Tage - 30 Tassen

Bisher gab es nur ganz wenige doppelten Tassen zu sehen. Ich habe 3 Tassen entdeckt, welche ich selber besitze.
Eine davon ist meine Persiltasse, die ich ausgerechnet bei der "Hausfrau" Jessica gefunden habe ;-)
Das passt ja wie die Faust aufs Auge. *grins*

2753 mal mitgeschlummert
kalle (Gast) - 26. Apr, 22:52

Also eine solche Tasse ist eher Kult - trotz Werbung, obwohl mir dabei der typische Geruch in die Nase steigt, und nicht der von frischem Kaffee,

lg Kalle

SkyCaptainBlue - 26. Apr, 22:55

Kommt mir so bekannt vor ;)
Davon habe ich zwar keine Tasse, dafür aber auch ein schönes Foto von einem natürlich auch sehr schönem Abend.
Liebe Grüße

Knittaxa - 27. Apr, 20:24

Die ist große Klasse!

Allerdings muss ich da Kalle Recht geben.... Auch ich habe beim Anblick eher Waschmittelgeruch in der Nase als den Duft von frischem Kaffee! ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

schlafmuetze - 27. Apr, 22:17

Hallo ;-)

Ja sie ist Kult diese Tasse, bzw. das Motiv. Finde ich total gut.
Danke für eure Kommentare, Grüße und dem Link ;-)
Liebe Grüße für euch ;-) und 'ne schöne (kurze) Woche !!!

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren