Gerade habe ich mir...

.die DVD "Hair" bestellt.
Die Verfilmung des Musicals von Milos Forman.
Ist schon ewig her, seit der Film das letzte Mal lief. Hatte gar nicht mehr dran gedacht, doch weil ich ja jetzt Hippie bin ;-) fiel mir auch der Film wieder ein.
Der ist einfach nur Klasse.
Ach... ich freu´mich drauf ;-)
3322 mal mitgeschlummert
SingleMama - 27. Jun, 23:20

den hab ich ... den hab ich *sing*

Ich glaube ohne Übertreibung sagen zu können, daß ich diesen Film in den letzten 10 Jahren auf Video und DVD mindestens 500 mal gesehen habe.
Und immer wieder finde ich ihn einfach gigantisch ;o)

schlafmuetze - 28. Jun, 20:15

Du hast einen bestechend guten Geschmack :-)....

Ich hatte den früher mal vom Fernsehen aufgenommen auf Video. Aber über die Jahre ist er in Vergessenheit geraten. Der ist sooo genial!!!
Jetzt , mit unserer Hippie Kommune, fiel er mir wieder ein ;-)
Der ist schon unterwegs year ...morgen kommt er vielleicht schon an...year.
Dann habe ich den auch wieder...dann habe ich den auch wieder...*ebenfalls sing* ;-)
Peace on Earth liebe Schwester :-)
Doremijasu - 28. Jun, 00:35

Bildungslücke

was ist das ??? Welches Musical wurde verfilmt???
Danke für die info
LG

schlafmuetze - 28. Jun, 20:04

Das Musical "Hair" wurde verfilmt.

Ich versuche mal einen Link zu Wikipedia.Da kannste alles nachlesen. Sollte das mit dem verlinken nicht hinhauen, dann gib den Pfad manuell ein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hair

Lieben Gruß
schlafmuetze - 28. Jun, 20:16

;-) ..aber der haut hin... *freu*

lecommissaire - 29. Jun, 07:09

Hört mal ihe " alt-hippies"....*gg*,ich kenne das natürlich auch,aber es hat mir früher auch noch nicht so besonders gefallen.Das war mir immer a bissl zu soft :-) Bin eher der "progressive" alt-hippie....

Schreibmaschinist_Jon - 29. Jun, 17:40

... das kommt in etwa drei wochen... ;-)
schlafmuetze - 29. Jun, 21:52

@Jon: Was???

@ lecommissaire : also das "Alt"-Hippie habe ich jetzt mal nicht gelesen *gg*
Ich bin sowieso ein Soft-Hippie... ist meine Natur ;-)
Liebe Grüße :-)
Schreibmaschinist_Jon - 29. Jun, 22:23

na ja, bin auch kein hair-fan, so...
schlafmuetze - 30. Jun, 21:10

Ach Bruder ... ;-)

..du hast schon Glatze??? ;-)
Macht doch nichts, den einen trifft es früher, den anderen später ;-)

Übrigens sind meine bestellten Filme schon da. Konnte ich heute bei der Post abholen.
Ich hatte mir neben "Hair" auch noch " Elling" mitbestellt. Jetzt muß ich nur noch sehen, wann ich mal an den DvD Player kann...!!!
Liebes Grüßli und viel Sonnenschein für dich :-)
PoE

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren