Nikoklausi ...

Heute Nacht kommt der Nikolaus. Geschneit hat es ja, also gibt es keine Ausrede von wegen: "Hatte nicht genug Schnee unter den Kufen" usw. Habe auch meine Stiefel geputzt und für die ollen Rentiere ein paar Möhren auf die Fensterbank gelegt. Mal sehen, ob das klappt *grins*

Mein Schätzelchen hat Geburtstag. Mein Geschenk für ihn: Ich kann nur leise flüstern :-/ *zwinker*
Er hat mich mit irgendeiner Pest angesteckt und während er "nur" etwas schnieft und hustet, ist bei mir zusätzlich meine liebliche Stimme fast weg. Meine Kollegin ermahnte mich heute schon, nach Möglichkeit gar nicht zu sprechen, weil es sonst noch schlimmer wird.
Zum Glück haben wir keinen Besuch, sonst hätte ich echt ein Problem.
Ist so schon schwer genug, den Mund zu halten.

Hier noch ein besonderes Geschenk fürs Schätzelchen:

1229 mal mitgeschlummert
freundin (Gast) - 9. Dez, 11:59

Schlafmütze ist sprachlos??
Das ist aber ein großzügiges Geschenk
für alle: Urlaub für die ganze
Familie!
Das nenne ich mal ein selbstloses Präsent!!
;-) :-D

( Dein Mann muss zur Zeit seeeeehr glücklich
sein...)

;-)

schlafmuetze - 9. Dez, 21:25

Liebste Freundin ... :-)

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr !

Es war am Freitag übrigens saukalt. Ostwind. Wir haben uns an einem Stand sogar Mützen gekauft, weil wir fürchteten, die Ohren frieren uns ab.
Ansonsten so wie im letzten Jahr .. inclusive Bratwurst für J. ;-)
Er fragte nach dir und ich erzählte ihm:" Die S. wollte nicht mit, Sie hat gesagt: Och nee, da treffen wir dann wieder den J. und müssen ihm 'ne Bratwurst spendieren ... bloß nicht."
Erst hat er mich ungläubig angesehen .. *grins* .. und dann gefragt:"Hey das stimmt nicht, oder?" :-)
Bis bald mal. Adventskaffee oder so ??? ;-)


Nachtrag: Wir sollen dich auch ganz nett von J. grüßen hat er gesagt. ;-)

Jetzt auch: https://omaschlafmuetze.wordpress.com/

Herzlich Willkommen! Mensch an meiner Tür, du mußt nicht lachen, wenn du eintrittst. Du mußt auch keiner sein den alle mögen und der sein Leben sicher meistern wird. Mensch an meiner Tür, was ich mir von dir wünsche: Laß deine Masken draußen, schmink deine Rollen ab die du herumschleppst. Mensch an meiner Tür, hab´keine Angst anzuklopfen. Es gibt hier nichts, was du beweisen müßtest.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Recht und Gesetz !!

Haftungsausschluß Dies ist mein privater Blog. Alle Photos darin wurden von mir gemacht. Ohne mein Einverständnis dürfen sie weder kopiert noch verwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Für Inhalte anderer Blogs, die hier verlinkt sind, hafte ich nicht, denn ich habe keinen Einfluß darauf. Sollten sich darin rassistische oder kriminelle Inhalte befinden, bitte ich um Benachrichtigung, damit ich den Link entfernen kann. Bilder
Mehl für mich: Blogname pünktchen mw ät gmx Pünktchen net

Credits


30 Tage - 30 Tassen :-)
Geschichten aus dem wirklichen Leben
Ich bin ein Hippie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren